Donnerstag, 30. März 2017

Es ist sehr wichtig Gottes ​Anordnung zu verstehen

Es gibt viele Dinge, von denen Ich hoffe, dass ihr sie erreichen könnt. Doch euer Handeln und eure Leben sind nicht vollkommen in der Lage Meine Anforderungen zu erfüllen. So muss ich direkt zu euch sprechen und euch Mein Herz und Meinen Verstand erklären. In Anbetracht, dass eure Fähigkeiten des Urteilsvermögens und der Wertschätzung sehr armselig sind, sowie der Tatsache, dass ihr fast völlig unwissend über Meine Anordnung und Mein Wesen seid, ist es dringend erforderlich, dass Ich euch darüber informiere. Egal, wie viel ihr vorher verstanden habt oder ob ihr bereit seid, diese Probleme zu verstehen, so muss Ich sie euch dennoch immer noch im Detail erklären. Dieses Problem ist keines, dass euch sehr fremd ist, aber ihr scheint weder zu verstehen noch damit vertraut zu sein, was für eine Bedeutung es enthält. Viele haben nur einen Schimmer von Verständnis und vor allem eine oberflächliche Kenntnis dieses Problems. Um euch zu helfen, diese Wahrheit besser auszuüben, das heißt, Meine Worte besser in die Praxis umzusetzen, halte Ich es für unabdingbar, dass ihr dieses Problem zuerst verstehen müsst. Andernfalls wird euer Glaube vage, heuchlerisch, und sehr verfärbt von Religion bleiben. Wenn ihr die Anordnung von Gott nicht versteht, dann wird es unmöglich für euch sein, die Arbeit zu verrichten, die ihr für Ihn durchführen müsst. Wenn ihr das Wesen Gottes nicht kennt, so wird es auch unmöglich sein, Ehrfurcht und Angst vor Ihm zu bewahren. So würde euer Handeln nur von unachtsamer Nachlässigkeit und Ausflüchten, und darüber hinaus, unverbesserlicher Blasphemie bestimmt werden. Gottes Anordnung zu verstehen ist in der Tat sehr wichtig, und die Erkenntnis von Gottes Wesen kann nicht übersehen werden, doch keiner hat dieses Problem jemals gründlich untersucht oder sich mit ihm befasst. Es ist klar zu sehen, dass ihr alle administrativen Gebote, die Ich erlassen habe, abgelehnt habt. Wenn ihr die Anordnung Gottes nicht versteht, dann werdet ihr Seine Anordnung leicht beleidigen. Eine solche Handlung ist gleichbedeutend damit Gott selbst zu erzürnen und wird somit schließlich zu einer Übertretung gegen die administrativen Gebote. Nun solltet ihr erkennen, dass ihr Gottes Anordnung verstehen könnt, wenn ihr Sein Wesen kennt und wenn ihr versteht, dass Gottes Anordnung dem Verständnis der administrativen Gebote entspricht. Sicherlich betreffen viele der administrativen Gebote die Anordnungen Gottes, aber die Gesamtheit Seiner Anordnungen wurde in ihnen nicht zum Ausdruck gebracht. Dies erfordert, dass ihr euch weiter mit den Anordnungen von Gott vertraut macht.

Ich spreche heute nicht wie in einer gewöhnlichen Unterhaltung zu euch, so müsst ihr Meine Worte mit Ernsthaftigkeit betrachten und vor allem gründlich über sie nachdenken. Was Ich damit meine ist, dass ihr zu wenig Anstrengungen unternommen habt, um euch mit den Worten, die Ich gesprochen habe, auseinanderzusetzen. Wenn es um die Anordnung Gottes geht, seid ihr noch weniger bereit, diese zu betrachten, und nur sehr wenige widmen sich ihr. Deshalb sage Ich, dass euer Glaube nur grandiose Worte sind. Selbst jetzt hat nicht einmal einer von euch eine echte Anstrengung unternommen, die eurer wichtigsten Schwäche gewidmet ist. Ihr habt Mich im Stich gelassen nach all dem Schmerz, den Ich für euch erlitten habe. Kein Wunder, dass ihr alle eurem Gott trotzt und ein Leben führt, dass jeder Wahrheit entbehrt. Wie können solche Menschen als Heilige angesehen werden? Der Himmel wird so etwas nicht tolerieren! Da ihr ein solch schwaches Verständnis habt muss ich mehr Atem aufwenden.
Die Anordnung Gottes ist ein Thema, das sehr abstrakt zu sein scheint und nicht leicht akzeptiert wird, da Seine Anordnung anders als die Persönlichkeit des Menschen ist. Auch Gott hat Gefühle von Freude, Wut, Trauer und Glück, aber solche Emotionen unterscheiden sich von denen des Menschen. Gott hat Sein eigenes Wesen und Seinen eigenen Besitz.
Alles, was Er zum Ausdruck bringt und offenbart sind Darstellungen Seines Wesens und Seiner Identität. Sein Dasein, Sein Besitz, sowie Sein Wesen und Seine Identität können von keinem Menschen ersetzt werden. Seine Anordnung umfasst Seine Liebe zu den Menschen, dem Trost den Er der Menschheit spendet, den Hass auf die Menschheit, und mehr noch, ein gründliches Verständnis der Menschheit. Die Persönlichkeit des Menschen kann jedoch optimistisch, lebendig, oder gefühllos sein. Die Anordnung von Gott ist eine, die dem Herrscher der Lebewesen gehört, unter allen Dingen, dem Herrn der Schöpfung. Seine Anordnung stellt Ehre, Macht, Adel, Größe und vor allem die Vorherrschaft dar. Seine Anordnung ist das Symbol der Autorität und alles, was gerecht, schön und gut ist. Darüber hinaus ist es ein Symbol dafür, dass Gott nicht [a] durch die Dunkelheit und jedweden Feind oder jedweder Kraft angegriffen oder unterdrückt werden kann, sowie ein Symbol dafür, dass Er nicht [b] durch irgendetwas geschaffenes beleidigt werden kann (und in der Tat auch nicht beleidigt werden darf). Seine Anordnung ist das Symbol der höchsten Macht. Keine Person oder Personen kann/können oder darf/dürfen Seine Arbeit oder Seine Anordnung stören. Aber die Persönlichkeit des Menschen ist nicht mehr als ein bloßes Symbol der leichten Überlegenheit des Menschen über das Tier. Der Mensch hat von sich selbst aus keine Autorität, keine Autonomie, und keine Fähigkeit, das Selbst zu transzendieren. Er hat nur ein Wesen, dass sich feige aufgrund einer Person, einem Ereignis oder einer Sache der Manipulation unterwirft. Die Freude Gottes geht einher mit der Existenz und Entstehung von Gerechtigkeit und Licht sowie der Zerstörung der Finsternis und des Bösen. Er empfindet Freude, weil Er das Licht und ein gutes Leben für die Menschheit hervorgebracht hat; Seine Freude ist einer der Gerechtigkeit, ein Symbol für die Existenz von allem, was positiv ist, und vor allem, ein Symbol für Glück. Der Zorn Gottes entsteht aufgrund der Existenz von Ungerechtigkeit und der Störung die sie verursacht und die Seiner Menschheit schadet ; wegen der Existenz des Bösen und der Finsternis, die die Wahrheit austreiben, und noch mehr wegen der Existenz von Dingen, die sich dem widersetzen, was gut und schön ist. Sein Zorn ist ein Symbol, das alle Dinge, die negativ sind, nicht mehr vorhanden sind, und darüber hinaus ein Symbol Seiner Heiligkeit. Sein Schmerz entsteht aufgrund der Menschheit, für die er Hoffnungen hat, die aber in die Dunkelheit gefallen ist, weil die Arbeit, die Er für die Menschen aufwendet, nicht Seine Erwartungen erreicht, und weil die Menschen, die Er so liebt, nicht alle im Licht leben können. Er leidet wegen der unschuldigen Menschen, wegen des ehrlichen aber unwissenden Menschen, und wegen des guten aber ambivalentem Menschen. Seine Trauer ist ein Symbol für Seine Güte und Seiner Barmherzigkeit, ein Symbol der Schönheit und der Freundlichkeit. Sein Glück bezieht Er natürlich daraus, Seine Feinde zu besiegen und den guten Glauben des Menschen zu gewinnen. Darüber hinaus entsteht es aus der Vertreibung und Vernichtung aller feindlichen Kräfte und daraus, den Menschen ein gutes und friedliches Leben zu bescheren. Das Glück von Gott ist anders als die Freude des Menschen, vielmehr ist es das Gefühl, angenehme Früchte zu empfangen, ein Gefühl, dass sogar noch größer als Freude ist. Sein Glück ist ein Symbol dafür, dass die Menschheit sich vom Leid freimacht und eine Welt des Lichts betritt. Die Gefühle der Menschen, auf der anderen Seite, existieren für die Zwecke ihrer eigenen Interessen, nicht für Gerechtigkeit, Licht, oder für das, was schön ist, und am wenigsten von allem für die Gnade des Himmels. Die Gefühle der Menschen sind egoistisch und gehören der Welt der Finsternis an. Sie sind nicht für den Willen und noch viel weniger für den Plan Gottes und so können der Mensch und Gott nie im gleichen Atemzug ausgesprochen werden. Gott steht immer am höchsten und ist immer ehrlich, während der Mensch für immer niedrig und immer wertlos ist. Dies liegt daran, dass Gott für immer Opfer für die Existenz der Menschheit bringt, während der Mensch für immer nur für sich selbst nimmt und arbeitet. Gott arbeitet für immer für die Existenz der Menschheit, doch der Mensch trägt nie etwas zum Licht oder zur Gerechtigkeit bei. Selbst wenn sich der Mensch eine Zeit lang abmüht, ist er schwach und kann nicht einmal dem geringsten Rückschlag standhalten, denn die Arbeit des Menschen ist immer für ihn selbst und nicht für andere. Der Mensch ist immer egoistisch, während Gott für immer selbstlos ist. Gott ist die Quelle von allem, was gerecht, gut und schön ist, während der Mensch der Nachfolger und Ausdrücker aller Hässlichkeit und allem Bösen ist. Gott wird niemals Sein Wesen der Gerechtigkeit und Schönheit verändern, aber der Mensch kann, zu jeder Zeit, die Gerechtigkeit verraten und sich weit von Gott entfernen.
Jeder Satz, den Ich gesprochen habe, enthält die Anordnung Gottes. Ihr würdet gut daran tun, sorgfältig über Meine Worte nachzudenken, und ihr werdet sicherlich sehr von ihnen profitieren. Das Wesen Gottes ist sehr schwer zu begreifen, aber ich vertraue darauf, dass ihr alle zumindest einige Kenntnisse über die Anordnung von Gott habt. Ich hoffe also, dass ihr Mir zeigen und mehr von dem tun werdet, was die Anordnung Gottes nicht beleidigt. Dann werde ich beruhigt sein. Zum Beispiel solltet ihr Gott stets und zu allen Zeiten in eurem Herzen halten. Wenn ihr handelt, so haltet euch an Sein Wort. Ersucht Seine Gedanken in allen Dingen und handelt nicht in einer Weise, die Gott gegenüber respektlos sind und Ihn entehren. Darüber hinaus solltet ihr Gott nicht im Hintergrund eures Geistes lassen um die zukünftige Leere in eurem Herzen zu füllen. Wenn ihr dies tut, dann habt ihr die Anordnung von Gott beleidigt. Wenn ihr noch nie blasphemische Bemerkungen oder Beschwerden gegenüber Gott gemacht habt und in der Lage seid das richtige zu tun, dass Er euch im Laufe eures Lebens anvertraut hat und wenn ihr euch den Worten Gottes unterworfen habt, dann habt ihr es erfolgreich vermieden, die administrativen Gebote zu überschreiten. Wenn ihr zum Beispiel jemals folgendes gesagt habt: "Warum denke ich nicht, dass Er Gott ist?”, “Ich glaube, dass diese Worte nichts anderes als eine gewisse Erleuchtung des Heiligen Geistes sind", "Ich glaube nicht, dass alles, was Gott tut, richtig ist", "Die Menschheit Gottes ist nicht der meinen überlegen", "Das Wort Gottes ist einfach nicht glaubwürdig" oder andere solche abwertenden Bemerkungen, dann ermahne ich euch eure Sünden zu bekennen und zu bereuen. Andernfalls werdet ihr nie eine Chance auf Vergebung haben, denn ihr beleidigt keinen Menschen, sondern Gott selbst. Ihr könnt glauben, dass ihr nur über einen Menschen urteilt, aber der Geist Gottes ist nicht dieser Ansicht. Eure Respektlosigkeit gegenüber Seinem Fleisch kommt der Respektlosigkeit Ihm gegenüber gleich. Wenn dies so ist, habt ihr dann nicht Gottes Anordnung beleidigt? Ihr müsst bedenken, dass alles, was durch den Geist Gottes getan wird, Seine Arbeit im Fleisch unterstützt und um eine solche Arbeit gut zu machen. Wenn ihr dies ignoriert, dann sage ich, dass ihr diejenigen seid, denen der Glaube an Gott nie gelingen kann. Denn ihr habt den Zorn Gottes hervorgerufen und Er muss die passende Strafe anwenden um euch eine Lektion zu erteilen.
Sich mit dem Wesen Gottes vertraut zu machen ist keine unbedeutende Sache. Ihr müsst Seine Anordnung verstehen. Auf diese Weise werdet ihr euch nach und nach mit dem Wesen Gottes vertraut machen und euch damit gleichzeitig nach vorn zu einem großartigeren und schöneren Zustand bewegen. Am Ende werdet ihr euch für eure abscheuliche Seele so sehr schämen, dass ihr euch schämen werdet euer Gesicht zu zeigen. Zu diesem Zeitpunkt werdet ihr weniger und weniger die Anordnung Gottes beleidigen, euer Herz wird näher und näher an dem von Gott sein, und nach und nach wird eine Liebe zu Ihm in euren Herzen wachsen. Dies ist ein Zeichen dafür, dass die Menschheit in einen schönen Zustand eintritt. Aber noch habt ihr dies nicht erreicht. Ihr erschöpft euch selbst bei der Reise die für euer Schicksal hin und her geht. Wer würde also darüber nachdenken, zu versuchen, sich mit dem Wesen Gottes vertraut zu machen? Sollte dies fortgesetzt werden, so werdet ihr unwissentlich gegen die administrativen Gebote verstoßen, da ihr viel zu wenig über die Anordnung Gottes wisst. Legt ihr mit eurer Handlung also jetzt nicht die Grundlage für euer Vergehen gegen die Anordnung von Gott? Deshalb gebe Ich euch zu verstehen, dass die Anordnung Gottes nicht im Widerspruch zu Meiner Arbeit steht. Denn wenn ihr oft gegen Meine administrativen Gebote verstoßt, wer von euch kann dann der Strafe entkommen? Wäre Meine Arbeit dann nicht vollständig vergeblich gewesen? Deshalb ersuche ich euch immer noch dazu, dass ihr nicht nur eure eigenen Handlungen hinterfragt, sondern zusätzlich auch, dass ihr bei den Maßnahmen, die ihr ergreift, achtsam seid.
Das ist die großartige Forderung die Ich an euch stelle und Ich hoffe, dass ihr alle sie bedenken und sie mit Sorgfalt beachten werdet. Sollte ein Tag kommen, wenn eure Handlungen Meine überragende Wut provozieren sollten, dann werden die Folgen von euch allein betrachtet werden und niemand anders wird die Strafe an eurer Stelle tragen können.
Fußnoten:
a. Der ursprüngliche Text liest "nicht in der Lage zu sein."
b. Der ursprüngliche Text liest "nicht in der Lage zu sein (und in der Tat nicht sein zu dürfen)."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen